Donnerstag, 28. August 2008

Videoshow voraussichtlich gegen Ende Oktober

Hallo zusammen,

Rainer's 3 1/2-stündige Videoaufnahmen wurden soweit in über 40GB Daten überspielt. Nun ist der Medizinball bei Ruedi, welcher sich grosszügigerweise für die Filmerstellung zur Verfügung gestellt hat. Gemäss seinen Angaben sollte die DVD bis gegen Ende Oktober vorführreif sein. Diesen Umstand werden wir natürlich bei Speis und Trank (as usual: Chardonnay & Merlot) entsprechend feiern und uns die schönen Erinnerungen nochmals zu Gemüte führen.

Infos zum Movie-Event folgen zu gegebenem Zeitpunkt.

3 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Die paar Videos, die Stefano gemacht hat, sind cool. Sogar während der Fahrt zielt er noch genau. Einfach ein König, unser Weinliebhaber Stefano!

Rainer hat gesagt…

Ich wünsche Hufe viel vorige Zeit und Geschick, damit er uns einen genialen Film zusammenschneiden kann. Ist nicht ganz einfach, so eine Sache. Aber bei Hufe in guten Händen! HD Rainer

Unknown hat gesagt…

Besten Dank für das Vertrauen. Bin zur Zeit in Verzug, da die Daten nicht auf meine Festplatte kopiert werden können. Bemühe mich natürlich fristgerecht, d.h. bis Ende Oktober, fertig zu werden. Denn auch ich hätte wieder Durst.