Sonntag, 27. Juli 2008

Vorbereitungs-Trip Sfazu, Forcagna, Stilfser, Umbrail, Ofen, Flüela















Zwecks Vorbereitung unserer Kanada-Reise haben wir eine 24h-Töff-Tour ins Puschlav unternommen. Die dabei gewonnen fahrtechnischen Erkenntnisse haben durchwegs überzeugt.
HD-R's (Hufe) Leistung ist dabei besonders hervorzuheben. In traumwandlerisch sicherer Manier hat er am Albula wieder einmal eine gelungene "Gesellenprüfung" abgelegt.
Bei der Trinkfestigkeit haben wir bei unserem lieben HD-D noch kleine Unzulänglichkeiten entdeckt die es gilt, auf der 2-wöchigen Kanada-Reise auszumerzen.

Programm:
25.7./16.15 (alle pünktlich!) Start Zigerschlitz
Zwischenstopp Lenzerheide
Ankunft Berninaseeli ~19.00
Nachtessen Rest. Sfazu

26.7. / 08.00 Frühstück Rest Sfazu
Adios HD-R
Livigno, Forcagna Pass, Bormio, Stilfser-Joch, Umbrail-, Ofen- und Fluelapass
Ankunft gegen 16.00
mehr Bilder unter:
http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/wildhogs/


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende das nach Wiederholung verlangt.

HD-Dicki

Unknown hat gesagt…

Die Vorbereitung deutet auf ein gutes Omen für unsere Kanada-Reise hin.
HD S hat natürlich mit meiner Fahrkunst leicht übertrieben. Es motiviert mich aber, den harterprobten Bikers in Kanada Paroli zu bieten.